Über Ramona

Meine Berufserfahrung in der Physikalischen Medizin hat mir gezeigt, dass jeder Mensch als Ganzes zu betrachten ist. Selten liegt dort, wo ein Leiden sich zeigt, auch schon die Ursache. Um tatsächlich gesund zu werden, muss das Übel jedoch an der Wurzel gepackt werden. Diese Tatsache hat mich zu meiner holistischen Vorgehensweise gebracht. Ich möchte meinen Kunden den richtigen Impuls liefern und sie dabei unterstützen, einen sinnstiftenden Weg für Körper, Geist und Seele einzuschlagen.

„Holismus (griechisch: holos „ganz“), auch Ganzheitslehre, ist die Vorstellung, dass natürliche Systeme und ihre Eigenschaften als Ganzes und nicht nur als Zusammensetzung ihrer Teile zu betrachten sind.“

Quelle: Wikipedia

Ich bin ehrlich und offen und werde immer alle Behandlungsoptionen aufzeigen. Ich bin da, wenn mein Gegenüber das möchte. Ich biete jene Leistungen an, für die ich die entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen habe. Betreten wir zusammen ein Gebiet, auf dem ich nicht firm bin, werde ich meine Kunden weiterverweisen. Meine Rolle ist es, prophylaktisch an der Erhaltung der Gesundheit zu arbeiten, an kleinen Rädchen zu drehen, um sowohl mentale als auch körperliche Stärke wiederherzustellen und darauf zu achten, dass kein Leiden pathologisch wird.

Ich bin Jahrgang 1976, wohne in Langenlois und bin glücklich liiert. Seit 2003 übe ich mit Freude und Leidenschaft mein Handwerk aus, seit 2019 auf selbstständiger Basis. Aus Überzeugung biete ich meinen Kunden „Bei Ramona“ Fitness für die Seele.

Die Arbeit an Körper und Geist erfordert gegenseitiges Vertrauen, meine Kompetenzen dafür habe ich in folgenden Ausbildungen erworben:

  • Medizinischer Masseur, gewerblicher Masseur
  • Kinesio Taping
  • Dipl. Mentaltrainerin, Kindermentaltrainerin
  • Dipl. Gesundheits- und Stressmanagementtrainerin
  • Meditations- und Achtsamkeitstrainerin

Besuche Bei Ramona unterliegen der Schweigepflicht. Diskretion und Privatsphäre sind selbstverständlich.

Entspannen bei Ramona - Ramona Charvat - Über mich
Menü